Henkel

Henkel ist weltweit mit führenden Innovationen, Marken und Technologien in drei Geschäftsfeldern tätig: Laundry & Home Care, Beauty Care und Adhesive Technologies. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf wurde im Jahr 1876 gegründet und beschäftigt weltweit mehr als 52.000 Mitarbeiter.

Branche:
Konsumgüter

Erstprojekt:
2014

Leistungen

Texterstellung

Landingpages, Whitepaper, Glossar, Pressemeldungen, FAQ

Weitere Leistungen

U

Lektorat

Übersetzung

SEO

Website besuchen

henkel.de

KONTAKT

Lust auf ein Kennenlernen?

Bei welchem Projekt benötigst Du Unterstützung? Ich freue mich auf Deine Nachricht und lasse Dir gerne ein unverbindliches Angebot zukommen. Du kannst mich auch jederzeit telefonisch erreichen.

Matthias Otto
Blumenthalstr. 16
40476 Düsseldorf
Tel: +49 (0)211 / 158 75225

Neues Feld